BIKE Women Camp 2021 We are ready!

2020 war bekanntlich ein anspruchsvolles Eventjahr, allerdings sind wir zuversichtlich, dass wir mit den nötigen Anpassungen unseres Camps in 2021 wieder voll durchstarten können. 
Selbstverständlich hat auch in diesem Jahr die Sicherheit der Teilnehmer und der ausstellenden Industriepartner Priorität für uns.

Das Mons Royale BIKE Women Camp powered by Tunap Sports findet vom 01.-04.07.2021 am wunderschönen Lago di Molveno im Trentino statt. Die Bikeregion Dolomiti Paganella bietet mit einem umfangreichen Trailnetzwerk an Flowtrails, geshapten Bikeparktrails und natürlichen Singletrails sowie den unterstützenden Bergbahnen hierfür die besten Bedingungen.
Unser Eventgelände ist mit seiner einzigartigen Lage direkt am weißen Kieselstrand des Molveno Sees die perfekte Basis für die ausstellenden Industriepartner.
 
Die Zielgruppe:

Bikende Frauen unterscheiden sich nicht von Männern. Sie wollen auch nicht anders behandelt werden. Heißt es zumindest. Erlebt man aber die 100 Teilnehmerinnen des BIKE Women Camps vier Tage lang ganz unter sich, mit unseren ausschließlich weiblichen Guides beim Fahrtechnik-Training, Touren fahren, Bikes und Zubehör testen und abendlichen Zusammensein, dann zeigt sich doch ein ganz anderes Bild. Das BIKE Magazin und unsere sportliche Leitung Karen Eller laden Euch ein, diese stetig wachsende Zielgruppe am wunderschönen Molvenosee besser kennenzulernen


Die ideale Möglichkeit, die eigene Marke im (fast) ausschließlich weiblichen Umfeld des Women Camps 2021 zu präsentieren.

Möchtet ihr Euch als Aussteller anmelden oder habt noch Fragen? 

Dann meldet Euch gerne direkt bei Isabelle:

E-Mail: i.schabus@delius-klasing.de
Telefon: +49 521 559331